Meinungen von Experten und Nutzerinnen

Hier findest Du Experten und zufriedene Nutzerinnen die Lady-Comp getestet haben und begeistert sind.


Professor Henri Joyeux, Arzt und Schriftsteller

Henri Joyeux ist ein bekannter Universitätsprofessor, der früher als Facharzt für Viszeralchirurgie und Onkologie in einem Krankenhaus tätig war. Er ist ein hoch geschätzter Dozent sowie Autor des Buches „La Pilule contraceptive : dangers, alternatives“ (Die Antibabypille: Gefahren, Alternativen), das das Leben vieler Frauen verändert hat. Prof. Joyeux stellt seine ungewöhnlichen Fähigkeiten in den Dienst der Gesellschaft, um einen gesunden Lebensstil und ein glückliches Familienleben zu fördern.

Er hat die erste Obstbar in Schulen eingeführt und gefordert, dass Kindern frisches Obst statt Backwaren gegeben wird. Er verbringt viel Zeit mit ehrenamtlichen Tätigkeiten und widmet sich mit seiner ganzen Kraft der Jugend.
Wir freuen uns darüber, dass solch ein anerkannter Arzt Lady-Comp als den „Rolls-Royce“ unter den Verhütungsmitteln empfiehlt.

Prof. Henri Joyeux website
Pricipes de Santé


Megan Elizabeth, YouTuberin und Köchin

Megan Elizabeth teilt ihre Liebe für Rohkost und natürliche Lebensmittel auf einfache und authentische Art und Weise und verbreitet mit jedem ihrer Rezept-Videos auch eine gute Portion Freude. Sie hat schon einen langen Weg in Sachen Gesundheit hinter sich und ist ein lebendiges Beispiel dafür, dass jeder von uns sein eigenes Wohlbefinden in der Hand hat.

Ihre Geschichte und ihre liebenswerte Persönlichkeit machen sie zu einer äußerst inspirierenden Vordenkerin, die über viel Erfahrung und ein großes Wissen verfügt, das sie all jenen Frauen vermitteln möchte, die versuchen ihr Leben zu verändern.

Natural Birth Control For Health Conscious Women


Nathalie Nöel, Heilpraktikerin und Rednerin

Nathalie ist eine hervorragende Heilpraktikerin, die in Paris ausgebildet wurde. Sie ist sehr engagiert und im Umgang mit ihren Patienten sehr einfühlsam, was ihr immer wieder großes Lob für ihre wundervolle Arbeit einbringt. In ihrer Praxis Nat‘ Bien Etre empfängt sie Frauen, um sie auf ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden zu begleiten. Nathalie Nöel ist im sozialen Sektor sehr aktiv. Dabei ist sie eine enthusiastische und zugleich fürsorgliche Person, die dazu beiträgt, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

CONTRACEPTION, CONCEPTION ET NATUROPATHIE


Pauline, YouTuberin und Vorreiterin in Sachen Gesundheit

Pauline ist eine talentierte und erfolgreiche französische YouTuberin und Autorin des Blogs „Douce Frugalité“. Ihre Leidenschaft gilt gesunder, veganer Kost, Fitness, Joggen und Radfahren. Ihr bescheidener und minimalistischer Lebensstil hat tausende Menschen animiert, bei ihren Entscheidungen stärker auf die Natur und die Umwelt zu achten. Mithilfe ihrer Videos, in denen sie großzügig und auf authentische Art und Weise ihr großes Wissen teilt, zeigt Pauline den Weg zu einem stärker von Ethik geprägtem Lebensstil.
Douce Frugalité


Lady-Comp hat mein Leben als Frau verändert

Dass ich Lady-Comp gefunden habe, hat viel in meinem Leben als Frau und in meiner Beziehung verändert. Es hilft mir dabei, mehr auf meinen Körper zu hören, meinen Menstruationszyklus zu beobachten und mich selbst besser kennen zu lernen. Ich respektiere nun meinen Körper und meine Fruchtbarkeit. Irgendwie ist es merkwürdig, aber seit ich Lady-Comp verwende, fühle ich mich erleichtert und befreit.

Naïma